Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sonntag, 29.11.09 10.30 Uhr Cafe del Sol, Hildesheim: kleine Runde durchs Leinetal, Ith und Solling (wenn es denn nicht regnet).
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
Sonntag, 29.11.09 10.30 Uhr Cafe del Sol, Hildesheim: kleine Runde durchs Leinetal, Ith und Solling (wenn es denn nicht regnet).

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Kirsten,

willst Du Dein schönes neues Moped jetzt schon einsauen?
Es sieht doch sehr nach Regen und Wind aus.
Genau das richtige Mororradwetter. Grade im Ith, wo es doch zur Zeit sehr schmutzig ist.
Ich wünsch Euch viel Spaß

Thomas

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
Bitte unbedingt hier "anmelden" oder sms an mich, wenn jemand mitfahren möchte, sonst fahre ich das cafe del sol nicht an!!!

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Kirsten,

das war ja richtig trocken heute!
Hätt ich jetzt so nicht gedacht. Knapp 15°C.
Ich war heute ein bisschen Richtung Grünplan unterwegs.

Schönen 1. Advent und Vorweihnachtszeit
Thomas

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
Straßen trocken und sauber!, Lufttemperatur angenehm, die Bedingungen waren gut, so dass ich mit meiner "double-Q" eine schöne Runde, z.T. in Begleitung von Martin, gefahren bin :cool:.

K

Kira

Gast
:)wir sind auch zu zweit durchs WBL hat mal wieder Spass gemacht. Euch noch einen schönen Sonntag

gruß Birgit

Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
Schönes Tourchen heute.
Hat gefallen.Wer hätte gedacht, dass so ein herrliches Wetter werden würde...

Bin heile wieder zu Hause angekommen.

Gruß
MArtin

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Wäre gern mitgekommen, war gestern und heute aber mit der Dose in SH unterwegs. War auch schön. :cool:

Renpi

Renpi

Modell
R 1200 GS
Hallo,

wäre auch gerne dabei gewesen, hab's leider verschlafen.

Bin dann heute Abend in der Dammerung noch einen Kreis gefahren.

Grüße
Frank

B

Bante

War auch unterwegs gewesen.
Aber erst ab Mittag.

Bin ganz kurzfristig mit meinem Nachbarn gefahren.
War sehr schön, auch vom Wetter her.

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Wir waren heute unterwegs und haben eine schöne Tour gemacht, natürlich zwischendurch mit Kaffee und lecker Kuchen. Auch im Dezember geht noch was. :)

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Andreas,

bei uns war nur Regen!
Ist ja schon Glühweinwetter.

Frohe Vorweihnachtszeit
Thomas

Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
Wir waren heute unterwegs und haben eine schöne Tour gemacht, natürlich zwischendurch mit Kaffee und lecker Kuchen. Auch im Dezember geht noch was. :)
100% ACK!!!

Das Wetter fing ja bombastisch an und später fing es leicht an zu dröppeln. Wobei die Tropfen auf der Jacke schneller getrocknet sind, als welche nachregneten.
Leider waren die Straßen doch sehr unberechenbar. Nässe, Schmier von diversen Landwirten, Ölspuren und teilweise auch schlechte Strassendecken haben das Fahren doch schon etwas anstrengender gestaltet.
Aber ich habe im Januar auch schon bombastisches Wetter mit Kurztrips vom feinsten verbracht.
Meine MÜ kriegt kein KGV aufs Nummernschild... :-)

Gruß
MArtin

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Thomas, als wir losgefahren sind schien die Sonne, später hat es ein wenig genieselt. Waren sogar bis zum Ith. :cool:

Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
Aus dem westlichen Niedersachsen...

auch von mir an alle ambitionierten Leser ein "Fröhliche Weihnachten" und für diejenigen Boxerfans, die ich bis dahin nicht mehr sehe: "Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht so weit, aber dafür umso tiefer..." :D :D :D

Es grüßt
MArtin

Renpi

Renpi

Modell
R 1200 GS
Auch ich wünsche zur Halbzeit allen hier Mitlesenden ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge es der einzige (Rutsch, nicht Wunsch ;-) bleiben.

Alles gute und viele Grüße
Frank

pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/09
Frühstück

Moin moin!

Wie wärs zum Jahresbeginn mit einem gemeinsamen Frühstück im Cafe del Sol, Hildesheim, am Sonntag, den 03.01.2010 um 10.30 Uhr? Tisch habe ich mal vorsorglich reserviert, also bitte möglichst kurze Rückmeldung hier, wenn ihr dabei seid.

Renpi

Renpi

Modell
R 1200 GS
Die Idee ist toll, ich wäre gerne dabei.
Zurzeit ist es allerdings absehbar, dass ich nicht dabei sein kann, schade.

Trotzdem viel Spaß und guten Rutsch
Frank

Wirringer

Wirringer

Modell
Yamaha Fazer
Hey! Schöne Idee

komme gern (mit Anhang?)

Andy

Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

• Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben