![Gorgo](/data/avatars/m/9/9926.jpg?1577655811)
Gorgo
Habe natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut und bin heute in der Arbeitszeit beimWie gesagt. Die Deckelgeschichte wird bei meinem Händler erforscht werden.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Anhänge
-
160,5 KB Aufrufe: 170
Habe natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut und bin heute in der Arbeitszeit beimWie gesagt. Die Deckelgeschichte wird bei meinem Händler erforscht werden.
Hallo Andy. In der Tat hast du was verpasst. Das Wetter sah in den Prognosen deutlich schlimmer aus, als es dann wirklich gekommen ist (Kann ich _jetzt_ gut sagen...).> Das nächste Mal passe ich aber besser auf. Erst recht wenn euch die Tour auch noch durch meine Heimat führt.
Ähh. Nicht wirklich. Oder nur sehr sporadisch. Das Foto, dass du meinst, ist an einem anderen Tag entstanden.> wie ich auf dem einen Bild sehen kann, hattet Ihr ja sogar Sonne.
Danke Jörg. Ich habs inzwischen auch heraus gefunden. Siehe "Tests".> das ist eigentlich ganz einfach:
Das auf dem Foto sieht exakt so aus, wie bei meiner Kleinen. Ich habe ebenfalls keine Kosten und Mühen gescheut und bin extra während meines Urlaubs zum Waschen gefahren. Bekanntlich entdeckt man dabei ja alle Problemzonen...Habe natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut und bin heute in der Arbeitszeit beimvorbeigefahren und habe nachgesehen. Dort stand eine neue MÜ und dort sieht es so aus:
Moin moin..... und hier hatten wir unseren ersten Stopp:
Forstwirtschaft in Bevern, OT Forst (leider keine hp vorhanden, aber eine aussagekräftige Restaurantkritik)
http://www.cosmotourist.de/reisetip...rtschaft-treffpunkt-fuer-radfahrer-und-biker/
Hallo Kirsten, hallo Tom,Moin...,
heute sind wir von Lindesnes nach Lysebotn gefahren und anschließend durch den Lysefjord geschippert. Viele Grüße
Kirsten & Tom
Hallo Kirsten und Tom !Moin...,
heute sind wir von Lindesnes nach Lysebotn gefahren und anschließend durch den Lysefjord geschippert. Viele Grüße
Kirsten & Tom