Hiiiilllllfe

Diskutiere Hiiiilllllfe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, du unser Held der du fahrest mit signalfärbener Weste und geöffnetem Helme und den verirrten Schäflein die Ordnung der Straße beibringst...
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
....ich habe auch schon Rennradfahrer gegrüßt......mit dem Mittelfinger und der Hupe......in einer Kurve zu dritt nebeneinander am quatschen........
Oh, du unser Held der du fahrest mit signalfärbener Weste und geöffnetem Helme und den verirrten Schäflein die Ordnung der Straße beibringst, geheiligt werde dein Name, ...

Ralsch

Ralsch

Modell
@Ralsch

Sorry, dass jetzt niemand mehr erkennen kann warum du auf Eierstöcke kommst aber diese Beiträge waren hier für den Thread nicht relevant und wurden daher gelöscht
Ah, oh, sorry - aber eben noch stand es geschrieben.
Wie dem auch sei, besser werden Gruß-Threads sowieso nicht, also - was soll's? :D

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was machen wir jetzt? .... ich frage für einen Freund :wink:
Du grüßt Fremdfabrikat-, Roller- u. Rennradfahrer (Gesocks, abscheuliches ;)) und hast noch Freunde?
Das muss ja auch eine spezielle Sorte Mensch/Mopedfahrer sein, mit der der gemeine, markenorientierte Motorradfahrer nichts, aber auch so gar nichts, gemein haben will (sollte, sonst :banghead: 👎:nein::regeln:)!

Uli

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Laut ZEN

Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April im Straßenverkehrsamt an, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden.
Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Sie heben dann so freudig und ausgiebig die Hände, dass sie vom Motorrad zu stürzen drohen.

Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier.

Ralsch

Ralsch

Modell
Winterfahrer grüßen keine Weicheier.
Ach deshalb grüssen Rollerfahrer keine GS Fahrer.
Jetzt macht das Sinn! :biggrin:
Muss man wohl neidlos anerkennen - 90% der Einspurig Motorisierten im Winter sind eben Rollerfahrer. Oder Mofafahrer, die ihre anderen Führerscheine versoffen haben, aber das ist eine ganz andere Geschichte….

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Naja,
wenn mir hier im hohen Norden (ob im Auto oder aufm Moped) bei absolutem Pisswetter; äußerst miesen Temperaturen und ekelhaftestem Seitenwind Rollerfahrer entgegenkommen, haben die meinen größten Respekt.
Die Fahrer von den Plastikbombern ala 1200 oder 1250 grüße ich nicht, zumal die meisten nur bei bestem Wetter unterwegs sind und grundsätzlich sinnbefreit in Warnwesten unterwegs sind :kotzen:

1100 dagegen grüße ich lockerflockig IMMER und gerne :lcheln:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Hebe auch schon mal die Hand zum Gruß - am Steuer eines Autowagens! 😮

Passiert mir immer wieder mal, aber meistens vom Gegrüßten unbemerkt. Die rechnen erstens nicht damit und zweitens reflektiert die Scheibe.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Dabei erwische ich mich auch ab und zu :happy:

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Fahrlehrer hat immer gesagt: Griffel bleiben am Lenker

• Gefällt mir
Reaktionen: K-F
back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Ich grüße fast immer und alle Motorrad Fahrer.
Als ich noch Harley fuhr habe ich auch GS Fahrer gegrüßt und jetzt wieder mit der GS grüße ich auch Harley Fahrer.
Der Gruß mit nach unten gestreckter Hand mit 2 gespreizten Fingern wünscht dem anderen „immer mit 2 Reifen auf der Straße“
….
Aber was bedeutet der er/sie „hebt das rechte Bein an“ Gruß???

Thema:

Hiiiilllllfe

Oben