Hiiiilllllfe

Diskutiere Hiiiilllllfe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wurde eben von einem Rollerfahrer gegrüßt 😳
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Mich hat neulich ein Quadfahrer gegrüßt. :ohnmacht:

Demnächst grüßen auch noch Reisebusse...

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich wurde eben von einem Rollerfahrer gegrüßt 😳
Vielleicht hat ihn seine Sitzhaltung (auf so nen Ding sitzt man wie auf'm Klo) ja zu einem spontan erfreulichem Ereignis verholfen. Die Freude wollte er einfach auch anderen mitteilen... :5moped:

cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Danke für die tröstlichen Worte 😌

Meine Schnappatmung lässt schon etwas nach ☺

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Wenn meine Frau ( Grüssende Sozia auf unserer GS ) mit ihrem Fiat500 unterwegs ist, winkt sie entgegenkommenden Motorradfahrern freundlich zu :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mir kam mal ein sehr bunt gekleideter Zeitgenosse auf einer ebenso bunten Schwalbe entgegen. Der grüßte, dass ihm fast der Arm wegflog! War total begeistert der Kerl. Vorherige Drogeneinnahme nicht ausgeschlossen...
Ich habe natürlich zurück gegrüßt :angel:

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wenn meine Frau ( Grüssende Sozia auf unserer GS ) mit ihrem Fiat500 unterwegs ist, winkt sie entgegenkommenden Motorradfahrern freundlich zu :cool:
Das ist mal ne vernünftige Verwendung der Sozia: Die kann einem das Grüßen abnehmen!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ja eben. Allemal besser, als sich ne Winkekatze auf den Lenker zu schnallen.

G

Gast 11529

Gast
....ich war mal auf meiner Lieblingsinsel mit einem einheimischen Militärangehörigen etwas zackig unterwegs....oben im Gebirge......als auf einer kleinen Einbuchtung ein dunkelblauer Alfa mit weißem Dach parkte, davor standen zwei Carabinieri mit den roten Nadelstreifenhosen und Reiterstiefeln, natürlich mit RayBan-Piloten-Sonnenbrillen..........die haben dann als wir heranflogen meinen vorrausfahrenden Einheimischen SpeedTripler salutierend gegrüßt.........da war ich auch kurz irritiert........ :cool:

Thema:

Hiiiilllllfe

Oben