zyklotrop
Themenstarter
Die Einstellung ist gut. Habe aber trotzdem Vollkasko abgeschlossen.
Ja, ich habe diese Erfahrung auch gemacht.Nach den ersten 400 km (2 mittlere Ausfahrten) habe ich festgestellt, dass ich mit der Rallye doch wieder etwas zügiger unterwegs bin. Mit der Dicken hatte ich mir irgendwie eine gemächlichere Gangart angewöhnt. Machmal fast ein entspanntes Zockeln. Mit der "Kleinen" juckt es eher mal ein bisschen in der rechten Hand. Ob das Mindergewicht tatsächlich so viel ausmacht. Eigentlich hatte ich die Adventure auch immer als recht handlich empfunden. Außer beim rangieren im Stand. Das war dann eigentlich der Wechselgrund auf die "Leichte". Man wird nicht jünger und was jetzt noch geht kann sich schnell ändern.
Aber hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übrigens ist das Getriebe wirklich nochmal ein großer Schritt nach vorne.
Nach den ersten 400 km (2 mittlere Ausfahrten) habe ich festgestellt, dass ich mit der Rallye doch wieder etwas zügiger unterwegs bin. Mit der Dicken hatte ich mir irgendwie eine gemächlichere Gangart angewöhnt. [...] Ob das Mindergewicht tatsächlich so viel ausmacht. Eigentlich hatte ich die Adventure auch immer als recht handlich empfunden.
Aber hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übrigens ist das Getriebe wirklich nochmal ein großer Schritt nach vorne.
Kommt dieses grauenhafte Geräusch tatsächlich nur vom Reifen?Bei mir ist es auch nur das grauenhafte Geräusch wie ein Lagerschaden am Vorderrad. Das Fahrverhalten ist ok
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk