B
Burkhard13
Themenstarter
Es ist schon wirklich erstaunlich , wie gut die neue GS geworden ist. Da werde ich mich wohl bald von meiner Dicken trennen. Vom ersten Moment an , hatte ich das Gefühl , dass ich mit ner 800er unterwegs bin. Wie die aus den Ecken kommt und was das Fahrwerk kann , da muss meine sicher sehr gute TÜ die Segel streichen. Ein unglaublich präzises Handling. Die Maschine hat den Anakee 3 drauf. Ich muss sagen , sehr vertrauenserweckend. Übrigens keinerlei heulen.
Das Getriebe exact und leicht zu schalten ,wenn auch mit sehr harten Schaltschlägen und etwas unpräzise bei der Leerlaufsuche. Der Motor eine absolute Sahneschnitte. Druck in allen Lagen. Vielleicht nehme ich den Vorführer. Werde bei meinem den Ölverbrauch überprüfen. Wird ja wohl ' ne Dokumentation über Betriebsstoffe geben. Morgen fahre ich sie noch mal 300 km. Danach mehr.
Das Getriebe exact und leicht zu schalten ,wenn auch mit sehr harten Schaltschlägen und etwas unpräzise bei der Leerlaufsuche. Der Motor eine absolute Sahneschnitte. Druck in allen Lagen. Vielleicht nehme ich den Vorführer. Werde bei meinem den Ölverbrauch überprüfen. Wird ja wohl ' ne Dokumentation über Betriebsstoffe geben. Morgen fahre ich sie noch mal 300 km. Danach mehr.