W
Wogenwolf
Gast
Das unterschreibe ich blind. Dem ist imho nichts hinzuzufügen.Versteht mich jetzt nicht falsch, aber nur weil ich BMW mag, Kardan liebe und die Kisten einfach geil finde, wird es mit BMW und mir nicht immer so weiter gehen.
Natürlich schreibt man hier oft nur, wenn etwas Schlechtes passiert , aber das ist doch für FFM ein Armutszeugnis.Die Niederlassung in Bonn ist nicht so, Hakvoort und Hammer waren auch okay bei der Übergabe, aber langsam glaube ich, dass die Direktive von München kommt.
Sparen bei ner Premiummarke kann auch ein Eigentor werden.
Auch Guzzi baut ne Kardanmaschine und sobald BMW ein Teil in China baut, bin ich eh weg.
Ich gebe meine Kohle nicht für die Aktionäre aus, welche durch Sparen noch mehr Gewinn machen wollen, sondern für Made in Germany und einen guten Service.
Teuer genug ist der Kram ja.
Wenn mich die GS bei der Probefahrt nicht so umgehauen hätte, würde ich jetzt ne FJR bzw eine MT01 fahren. Eigentlich hatte ich mit BMW abgeschlossen.
Wenn BMW so weitermacht, auf Nimmerwiedersehen.
Liest denn keiner von den "Schlipsträgern" aus dem 4-Zylinder im München hier mit?
Bisher habe ich ca. 13 Motorräder neu gekauft, davon 5 BMWs und keine war vollgetankt.