heute hats mich auch erwischt ews bj.2008

Diskutiere heute hats mich auch erwischt ews bj.2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Bernd Nein, mit dieser Aussage liegst du falsch. Ich habe auch noch keine Ringantennen Erfahrung gemacht. Aber trotzdem die Aktuelle in meinem...
F

Franke

Modell
R 1200 GS BJ 5/2008
...da es bei alex seine erste Ringantennenerfahrung ist, kann er die aktuelste nicht verbaut gehabt haben.

Trotzdem würde ich mich über eine Klärung und Entwarnung :o freuen. Schließlich mußte ich meine gut funktionierende alte Antenne hergeben. :rolleyes:
Hi Bernd
Nein, mit dieser Aussage liegst du falsch.
Ich habe auch noch keine Ringantennen Erfahrung gemacht. Aber trotzdem die Aktuelle in meinem 08er Modell verbaut. (Ohne Rückruf oder ähnliches).

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ups, hatte statt 2008 Modell 2006 gelesen.

Na ja, müssen wir weiter hoffen; obwohl dann diese Schnelligkeit zumindest rekordreif wäre. :confused:

Nachtrag: woher weißt du die Ersatzteilnummer deiner eingebauten Ringantenne? Nachgesehen?

F

Franke

Modell
R 1200 GS BJ 5/2008
Ja, habe nach gesehen.
Kann man ja ganz einfach am Zündschloss ablesen, oder liege ich da etwa falsch? Hatte auch erst gedacht da wär evtl. noch ne Abdeckung drüber.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ja, habe nach gesehen.
Kann man ja ganz einfach am Zündschloss ablesen, oder liege ich da etwa falsch? Hatte auch erst gedacht da wär evtl. noch ne Abdeckung drüber.
bei der GS geht das. Von vorne, ggf den Lenker dazu einschlagen. Bei der R ist die Ringantenne verdeckt.

Der alex sollte sich nochmals melden, oder ist er mit dem EWS-Symbol in der Anzeige liegengeblieben? ;)

Thema:

heute hats mich auch erwischt ews bj.2008

heute hats mich auch erwischt ews bj.2008 - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • heute neue "alte" ADV gekauft - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Oben