Heute einmal umgekehrt - OWI in D

Diskutiere Heute einmal umgekehrt - OWI in D im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Brav gemacht. Darfst auch nochmal. [emoji4] Gruß von Pendeline
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, also doch Weichei. Du wolltest doch nicht bezahlen? Das las sich erst so wild entschlossen. Ich bin zutiefst enttäuscht. . .

Thema:

Heute einmal umgekehrt - OWI in D

Heute einmal umgekehrt - OWI in D - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • heute neue "alte" ADV gekauft - Ähnliche Themen

• Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Oben