Wolfgang.A
Wir auch, und mit dem Moped sogar ab dem ersten Jahr.Hmm.. die Belgier dürfen JÄHRLICH!!, wenn ihr Fahrzeug älter als 4 Jahre ist.
Autos haben zuerst 3 Jahre, dann 2 Jahre und dann erst jedes Jahr Termin.
Wir auch, und mit dem Moped sogar ab dem ersten Jahr.Hmm.. die Belgier dürfen JÄHRLICH!!, wenn ihr Fahrzeug älter als 4 Jahre ist.
Vieleicht iss auch genau anders. Wenne genug müffelst, schaut der Prüfer nur aus der ferneDas ist schnell gesagt: achte auf gute Körperpflege! Morgens duschen, Haarewaschen, Zahnhygiene, rasieren etc.
Dann FRISCHEN Schlüpper! und wenn möglich, mal die Socken wechseln...
Wenn Du das beherzigst und evtl. noch ein frisches Hemd als Dreingabe trägst, ist Dir die Plakette sicher!!!
Ich halte Dir die Daumen und vergiß bitte nicht zu berichten, wie es war!!!!
....klappt bei dir immer, was?Vieleicht iss auch genau anders. Wenne genug müffelst, schaut der Prüfer nur aus der ferne
TÜV-Prüfer....klappt bei dir immer, was?
Oh man...... was nen Aufwand.... Glaub ich nehm mir dafür zwei Tage UrlaubDas ist schnell gesagt: achte auf gute Körperpflege! Morgens duschen, Haarewaschen, Zahnhygiene, rasieren etc.
Dann FRISCHEN Schlüpper! und wenn möglich, mal die Socken wechseln...
Wenn Du das beherzigst und evtl. noch ein frisches Hemd als Dreingabe trägst, ist Dir die Plakette sicher!!!
Ich halte Dir die Daumen und vergiß bitte nicht zu berichten, wie es war!!!!
Früher war der Tip beim Auto Motorwäsche und beim Mopped die Gabelholme abwischen.Übrigens muss ich nächsten Monat zum TÜV
Auf was muss ich achten........
Also ich bin auch der Meinung, wenn der TÜV nichts findet, hat er kein Geld zu verlangen!!! Dann hat er doch eigentlich auch nix geleistet.
Gruß,
maxquer
ich muss nächstes Jahr zum TÜV, ich bin schon ganz gespannt wie's wird. Werde berichten.Also für alle Interessierten...... Ich war heut beim TÜV.
LG, Andreas
Nächstes Jahr schon? Ich glaub ich könnte jetzt nicht mehr gut einschlafen. Hoffentlich kommt sie drüber!ich muss nächstes Jahr zum TÜV, ich bin schon ganz gespannt wie's wird. Werde berichten.
Aufnäher Männer müssen stinken, Patch 10x6cm: Amazon.de: MotorradVieleicht iss auch genau anders. Wenne genug müffelst, schaut der Prüfer nur aus der ferne
Du glaubst garnicht was Du verpasst.... habe mich sogar an Deinen Ratschlag gehalten, sauberen Schlüpper, frische Socken...sogarBoh, wie geil!! Mein Lieblingsthread lebt wieder
Ich Idiotin lasse das immer beim machen. Was habe ich alles verpaßt!!!!!!!!!! Warum hat mir das keiner gesagt???