Heute auf der IMOT

Diskutiere Heute auf der IMOT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Highlight war natürlich die neue GS. Riesenandrang! Ich finde die Horex einfach schön, sieht aus wie aus einem Comic. War mit einem Harley Fan...
motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Highlight war natürlich die neue GS. Riesenandrang!
Ich finde die Horex einfach schön, sieht aus wie aus einem Comic.
War mit einem Harley Fan dort, dagegen fand ich die mattschwarze Diavel richtig cool. Passt halt nur nicht zu Ducati.
Gefallen hat mir die Ducati Panigale osä. Auch wenn sie der RR haushoch unterlegen ist, hat sie den Eisdielen Bonus. Der Ducati Stand war nach dem Harley Stand (mit Tanzeinlagen und Bar) wohl am besten inszeniert.
KTM Stand war auch ganz nett.
BMW Martin war noch sehenswert.
Bei den Japanern war tote Hose.

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo
schöne Frauen, schöne Motorräder wo ist da der Unterschied ? Sitz mal drauf -) äh, wenn man den Schlüssel auf OFF stellt schweigen die Motorräder gell !
Grüße Eugen

Thema:

Heute auf der IMOT

Heute auf der IMOT - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben