Hast Du noch ein paar rundum - Beschimpfungen parat?
Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.
Hi Vatta,
ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen:
Am meisten auf den Schlips getreten fühlen sich bei Aussagen wie meinen genau die Leute, die in den Aussagen angesprochen wurden!
Bittere Realität!
Wenn Du mal in H aufschlägst, melde Dich gern bei mir und ich zeige Dir ausreichend viele Stellen, die meine Aussagen belegen (Straßenzüge rund um McD, KFC etc., Wochenendparkplätze von LKW usf.). Pinkelflaschen kannst Du, aufmerksam eine BAB befahrend, allerorten liegen sehen, genauso wie den Müll, der speziell an BAB-Auf-/abfahrten entsorgt wird (das sieht teilws.e schlimmer aus als ein Standort direkt auf der nächsten Müllkippe). Mehr (in Deinen Augen) "Pauschalisierungen? Speziell in den neuen Bundesländern Waldwege , die mit Müllsäcken "geziert" sind (aber auch in den alten Ländern gibt's leider genug davon
). Abfallsäcke, die zu den Wertstoffsäcken (14-tägige Entsorgung) gestellt werden (ohne Aussicht auf Mitnahme!), o. neben die wöchentlich geleerte Papiertonne (da bin ich wohl von Analphabeten umgeben, o. den, in einem anderen Thread erwähnten "Harz4 Fernsehern/Nichtwählern"
). Hier ein
Link nach Berlin.
Was schätzt Du, wie viele
"Flüchtlinge" man versorgen könnte, wenn das Geld nicht wg. irgendwelcher stumpfsinniger, o. einfach rücksichtsloser Idioten verschwendet werden würde?
Ja! Auf die Zahl komme ich auch, allein nur für B.
Wir haben aber mehr als nur B (zum Glück! für uns alle
).
Und wenn dann ein (in der jüngeren Vergangenheit wohl vergessener/vernachlässigter) Erziehungspunkt "Verantwortung für die regelgerechte Entsorgung des -zumindest selbst- verursachten Mülles" wieder weitere Verbreitung finden würde, wären wir eine (kostenintensive) Sorge los, und könnten uns den wichtigeren Dingen des Lebens widmen (gerechte Versorgung der echten Flüchtlinge, gerechte "Entsorgung" der Wirtschaftsflüchtlinge ...). Der Mythos von der "Arbeitsplatzbeschaffung durch ungeregelte Müllentsorgung" (in südlichen Ländern häufig zu finden, da sieht's in der "Bar" genauso aus, wie vor den Türen (spanisches u. portugiesisches Inland, abseits der Touri-Orte gleichen häufig genug dem Durchfahren von Müllhalden), o. der heimischen Müllkippe
, und eine einsame Person schlappt mit Besen gelegentlich durch u. versucht Reinlichkeit zu schaffen), ist eben nichts anderes als ein Mythos. Eine Person/Bar sorgt nicht für Entlastung der Arbeitslosenstatistiken.
Ist traurig, ist aber so, und sollte nicht Fortsetzung hier finden.
Meine Meinung!
Ansonsten sind wir damit nat. völlig O.T. (Auf der Autobahn nachts um halbeins, ob Du'n Moped hast oder auch keins, amüsierst Du Dich, denn das findet sich ... frei nach Hans Albers
, wobei ich -für die etwas jüngeren unter uns- die Version von
Freddy Quinn verlinke
)
Grüße
Uli (eingeschworenes "Nordlicht"!)