Bergler
Für die Flaschen hier bekommst Du niGS.Hat jetzt wer Pfandflaschen für mich?????
Für die Flaschen hier bekommst Du niGS.Hat jetzt wer Pfandflaschen für mich?????
Kumpel von mir ging es mal andersherum... Dosenfahrer vor ihm schnippt seine Fluppe aus dem Fenster, und das Teil landet in seinem Schoss. Hat er leider erst gemerkt als es ihm warm um die Eier wurde, und die Dose über alle Berge war.Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,
stimmt, das ist ein sog. Bauchweggürtel (google that!) für BMW und Harleytreiber mit den Nieren hat der nix zu tun. ich fahre seit über 30 Jahren ohne, hab aber auch keinen Bauch
......, wenn man im etwas älterist,
Vor mir eine Harley, wat' für'n Modell auch immer.
diesem kleinen, albernen Helmchen, den der gemeine Harley Fahrer bevorzugt trägt...
Natürlich ist die Karre saulaut und der Typ hat ein Kreuz wie ein Bär.....
halluzinieren, aber nein, es stank sogar ordentlich.
ich SEHR gespannt, was passiert) ,
raucht dann bei 120km/h seine Zigarette zu Ende!!
Den abgebrannten Stummel hatte ich dann später auf der Windschutzscheibe,
habe mir aber aus reinem Selbstschutz jedwede Kritik an seinem Verhalten verkniffen.
Mathias
Und das schmeckt?...
Ich bin bekennender Klapphelmrauchender Motorradfahrer ...
[/b]
Ansonsten sehe ich es wie Frank : Die meisten Raucher sind Umweltschweine und befinden sich dabei in bester Gesellschaft mit Macdoof (et al) Mobilfressern, Pinkelflaschen u. anderen Abfall aus dem Fenster entsorgenden LKW- u. PKW-Fahrern u. vergleichbarem Gesocks!
Klingt hart, ist aber bittere Realität.
Grüße
Uli
Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben......
Ansonsten wieder mal ein Thread in dem alle anderen alles falsch machen, während man selber ja stets freundlich, politisch korrekt und umweltschonend durch die Gegend läuft und seine Mitmenschen ausschließlich mit bedingungsloser Nächstenliebe beglückt.
Damals gab es auch noch keine Klapphelme.Barry Sheene hatte vorne im Helm ein Loch (kein Scherz !!!), damit er vor dem Start noch eine rauchen konnte !
Also ich beglücke meine Nächsten mit dem Sound meines SR-Endtopfes, der ist so goil, dass mich alle gleich liebhaben
Gruß Thomas