Herzlichen Dank an alle, ...

Diskutiere Herzlichen Dank an alle, ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... die meinen Beitrag in "Wer kauft keine R1300GS" als das erkannt haben, was es sein sollte, eine ironische Antwort darauf, dass nur der Ton die...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... die meinen Beitrag in "Wer kauft keine R1300GS" als das erkannt haben, was es sein sollte, eine ironische Antwort darauf, dass nur der Ton die Musik mache.

Allen anderen, die dem Text für meine Meinung halten und meinen in dem Text Unsinn, Blödsinn oder ähnliches erkennen zu glauben, sei gesagt:
Natürlich ist das Blödsinn, geht mal euren Ironie-Detektor justieren!

Warum ich das hier poste?
Ich scheine mich für besagten Thread seit vorgestern Abend in einer sogenannten Abkühlphase zu befinden :nixweiss:

Link zum Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Übermorgen habe ich keine Zeit, sorry.

gstrecker

gstrecker

Und hat das Abkühlen was gebracht?

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
-3°C draußen

gstrecker

gstrecker

Naja, dann kannst du ja wieder freigeschaltet werden.

Und was lernen wir daraus?: ChatGbt und Ironie ist hier unerwünscht.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Allen anderen, die dem Text für meine Meinung halten und meinen in dem Text Unsinn, Blödsinn oder ähnliches erkennen zu glauben, sei gesagt:
Natürlich ist das Blödsinn, geht mal euren Ironie-Detektor justieren!
Um sowas in Zukunft zu vermeiden, wäre das Einfügen eines Ironie-Smiley sicher nicht das verkehrteste.
Ist eben schwer, Ironie zu verbreiten, wenn man den Leuten nicht ins Gesicht schauen kann.

Noch besser: In Onlineforen einfach Ironie außen vor lassen

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Der Spruch von Dir "Die R1300GS sieht aus wie ein Mammut, das sich versehentlich in die Gegenwart verirrt hat." Trifft doch optisch ehr auf die 1300 GSA zu.
Und ich liebe Mammuts, die nächste wird definitiv eine 1300 GSA mit ASA und Rentnerlift... :smile:

Thema:

Herzlichen Dank an alle, ...

Herzlichen Dank an alle, ... - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!

Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!: Hi liebe GS-Gemeinde! Brauche eure Unterstützung bei "Stimmt Sascha ans Nordkap". Habe mir einen alten Boxter gekauft und habe jetzt die Chance...
  • Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK! - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!

Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!: Hi liebe GS-Gemeinde! Brauche eure Unterstützung bei "Stimmt Sascha ans Nordkap". Habe mir einen alten Boxter gekauft und habe jetzt die Chance...
  • Oben