Herr, es ist Zeit

Diskutiere Herr, es ist Zeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wie es Zeit ist.... :rolleyes: https://youtu.be/SBF7YSDj9RU Herbstsaisonstart :cool:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Cowy,
sehr schöner sozialverträglich und unaufgeregter flüssig fluffiger Fahrstil !
Bin darüber auf die anderen Filme gestoßen - homogene Gruppe seid Ihr da und ein schönes Gebiet steht Euch zur Verfügung- so macht Endurowandern laune :)

Die Failsequenzen (Bergung, ganz Kleinklein, Feuchtgebiete, Sche..se ist das steil etc) findet man wo genau ? ;)

Gruß
Andreas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin, zu Beginn meiner Motorradfahrerkarriere ;), immer wieder besonders gern im Herbst gefahren. Allein der Geruch des feuchten Laubes, der feuchten Erde, Nebelschwaden, ...
Das war -damals (nicht nur damals ;)), 1969++, extrem wenig Verkehr ggn.über heutigen Verhältnissen- einfach nur gut!!!

Uli (der immer noch gern im Herbst fährt)

Thema:

Herr, es ist Zeit

Herr, es ist Zeit - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Bekleidung Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort

Motorradkombi Herren Rev'it! Sand 2 XYL / Hose XXLshort: Gebraucht in sehr gepflegtem Zustand. Ich habe den Kombi kürzlich gebraucht gekauft, leider ist mir (196cm, 112kg) der Anzug zu klein und vor...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben