Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Diskutiere Herbsttour Eifel am 21.09.2024 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Mach, wie du willst. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun....
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.247
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Noch ein Hinweis für die Mitfahrer, die vor uns (ca. 8.30h) am Cafe Bell sind. Es ist dort ein Tisch auf meinen Namen reserviert (Andreas)...der 8er Tisch rechts hinten in der Ecke.
Allen die nach Tondorf kommen, eine gute Anreise :super:
 
Borrelli

Borrelli

Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
18
Ort
NRW
Modell
GS 1250
Andi#87, Jüchen
Ducati Club Düsseldorf: 3 Leute. Jüchen
Wuz (Marcus), Jüchen
Manne, Echterdingen
Fatero (Roland) Tondorf
SiLEnZeR, Jüchen
Lessi476 (Dirk), Tondorf
Borrelli (Dirk). Jüchen
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.782
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bin schon im Hotel und beginne direkt mit der dentalen und mentalen Vorbereitung auf morgen 😃
IMG_4061.jpeg

Freu mich drauf, euch morgen kennenzulernen und auf eine sportliche Ausfahrt
 
Thema:

Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Herbsttour Eifel am 21.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien. - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.

    Herbsttour 2015, Italien, Österreich, Slowenien.: Aus der geplanten 2 Wöchigen Tour hat es aus technischen Gründen eine 8 Tages Tour gegeben. Die Tour war trotzdem schön und Erlebnisreich, die...
  • Oben