Herbstausflug nach Albanien

Diskutiere Herbstausflug nach Albanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das ist in der Nähe der Seilbahn. Wir sind die Strasse SH47 durch den Nationalpark hoch gefahren zu dem Restaurant Gurre e Perrise. Dort gibt es...
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das ist in der Nähe der Seilbahn. Wir sind die Strasse SH47 durch den Nationalpark hoch gefahren zu dem Restaurant Gurre e Perrise. Dort gibt es vorzügliche Forellen.
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Der letzte Tag in Albanien bestand aus einem kleinen Offroad-Versuch und einem Ausflug ans Meer.

IMG_20231020_111518.jpg
IMG_20231020_112336.jpg
IMG_20231020_112018.jpg


Nicht jeder Esel hat diesen Weg genommen - ich hab lieber verzichtet :nein:
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Danke für den schön bebilderten Bericht!
Sehr gerne. Der Bericht sollte einen kleinen Eindruck vermitteln. Schreiben könnte man natürlich noch einiges mehr.

Solche Ausflüge geben mir immer mal wieder Einblicke in andere Welten, sie erden mich wieder mal und öffnen den Fokus auf andere Blickwinkel.
Allein schon zu erleben, wie unterschiedlichste Menschen auf der Fähre reisen, ist eine Erfahrung. Deckpassagen, Übernachtungen in den Sitzen oder in Kabinen - alles ohne Wertung betrachten.
 
gernot69

gernot69

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
53
Ort
Aldrans/Tirol
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Halo Ralf,

ein sehr feiner Bericht - sowohl von deiner Beschreibung als auch von den Fotos!
Ich war schon einige Male dort - dein Thread hat das Fernweh wieder geweckt 😊

Vielen Dank für's Teilen und Mitnehmen!!

Grüße aus Tirol
Gernot
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Gernot

Danke dir. Ich könnte auch wieder los, aber momentan ist das Wetter auch nicht mehr so gut. Ich hatte richtig Glück - zum richtigen Zeitpunkt gefahren
🌞🌞
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Es wird langsam wieder Herbst. Allzu lange ist es nicht mehr hin.
Die Vorbereitungen laufen. Diesmal auf eine etwas andere Art und Weise. Bin selber gespannt.
Diesmal ohne Q :zwinkern:

Mehr davon folgt ....
 
Thema:

Herbstausflug nach Albanien

Herbstausflug nach Albanien - Ähnliche Themen

  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

    Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

    Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

    Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !: Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten! Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober ! - Ähnliche Themen

  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

    Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

    Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Erfahrungen Albanien

    Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

    Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !: Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten! Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns...
  • Oben