Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Diskutiere Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
Robi650

Robi650

Themenstarter
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp mitgereist sind wollten Bilder und nervten mich mit einem Reisefilm oder -bericht.
Da ich nur 4 Videos gemacht habe also Bericht.

Hier mal Teil 1 - von daheim nach Helsinki durch Ober- und Niederbayern, Tschechien, Polen, das komplette Baltikum.
An Teil 2 (Helsinki-Nordkap) und 3 (Nordkap- Oberbayern) arbeite ich noch...

Ostsee in Litauen.jpg

Es sind noch einige Fehler und kleine Ungereimtheiten drin, das Ganze geht natürlich nochmal durchs Lektorat :smile:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Sehr schön ... Mann-o-Mann ... Kerl du schreibst einfach klasse Reiseberichte :super: ... danke & weiter so.

Thema:

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap... - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Oben