Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Diskutiere Her mit euren Lieblings-Oldtimer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, so ein RR V12 ist ja schon was Nettes für nen Oldtimer. Zu schlagen wäre, zumindest von der Zylinderzahl, Auto Union Typ 52... O.k. ist...
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
301
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Hi,
so ein RR V12 ist ja schon was Nettes für nen Oldtimer. Zu schlagen wäre, zumindest von der Zylinderzahl, Auto Union Typ 52...
1721221063969.png

1721221282110.png

O.k. ist eigentlich kein echter Oldtimer, aber irgendwie doch ein ziemlich sexy Hypercar der 1930er.:inlove: Allerdings hatte meine R100GS wahrscheinlich breitere Reifen und fuhr keine 200 km/h.:hot:
Beste Grüße glenfiddich
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.408
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
455
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.135
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Da bereue ich das ich vor zwei Jahren meine LM3 DMB 1000 abgegeben habe.
Sollte mir solch eine 750S oder die spätere 1000S über den Weg laufen, die preiswert ist, würde ich wieder zuschlagen
Die 1000S hat mein Kumpel vor einem halben Jahr abgegeben 🤷‍♂️
Ich war auch am überlegen, ob ich mir die Guzzi schnappe.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
976
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Bei einem Ausflug Nähe Leogang vor etwa 2 Wochen entdeckt... Finde das Teil absolut genial. Sowas hab ich als Kind hin und wieder in unseren Urlauben in Frankreich gesehen.
IMG_20240708_120408.jpg
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
131
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Gestern auf einem Oldtimer Treffen bei mir um die Ecke
 

Anhänge

Thema:

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer! - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben