Meine Frage war:
Sind eigene Fahrzeuge oder zumindest selbst gefertigte Fotos, an denen man auch die Rechte hat, gefragt, dann finde ich das spannend, weil dann eigentlich immer auch eine interessante Geschichte erzählt werden kann oder wird, wie in anderen threads, wahllos alles gepostet, was man so im Internet findet?
Dass mich so ein Thema, sofern es nicht verwässert wird, reizt, hängt damit zusammen, dass ich früher mit meinen alten Porsche nicht nur selbst bei Oldtimer-Rallyes mitgefahren bin, sondern auch an der Organisation und Durchführung sowie Streckensicherung solcher Rallyes beteiligt war.
Vom alten 912 habe ich leider keine Bilder mehr. Lediglich vom 89er S2.
Ebenfalls mit H-Kennzeichen zulassungsfähig sind:
Ich muss mal schauen.
Irgendwo muss ich noch Fotos von meinem roten Volvo 142 (1976) haben. Dessen Heckdeckel zierte der fliegende Elefant vom Osibisa-Album "Woyaya". Selbst gemalt.
Der 264GLE mit dem 2,7l-Sechszylinder war die ideale Zugmaschine für meine erste kleine Segelyacht, Ende der 80er.
Der letzte Volvo war ein 764 GLE mit dem 2,4l VW-Turbodieselmotor. Bei 300.000 km wollte er nur noch anspringen, wenn es warm war.
Und jetzt verkneife ich mir die etwa 50 Fotos vom Vonier Museum Dornbirn.
Nur mal als Tipp: Sehr sehenswert. Zahlreiche RR aller Epochen und spannende Motorräder:
Rolls-Royce-Museum - Rolls-Royce-Museum
Noch ein paar meiner Motorrad-Oldtimer:
Mal bis Mitte "Honda"!