Biete R 1250 GS Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Diskutiere Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
670
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft.
Revision bei HB Oktober 2024!

Heute sind sie im absolut neuwertigen Zustand von einer Revision - direkt bei HB - zurückgekommen, daher im Top Zustand und wie neu.
Mit dabei sind auch die C-BOW Träger für die R1250GS, C-BOW Halter kann man mit Ersatzarmen auch auf jedes andere Motorrad umrüsten, der C-BOW bleibt dann erhalten.

Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken, beide Schlüssel vorhanden.
Ersatzstopfen für die Halter zum Einstellen des Anpressdruck am Träger.

Die Koffer sind noch verpackt, ich habe den Karton nur für die Bilder geöffnet.
Alle Daten findet ihr auf der Herstellerseite.

Die weiteren Bilder zeigen die Koffer und Halter an meiner R1250GS.

Aktuelle Neupreise:
Kofferset: 566,50€ zzgl. Versand
C-BOW Trägerset: 216,50€ zzgl. Versand
Summe: 783€ zzgl. Versandkosten

Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket incl. DHL Versand:
591€


Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.
IMG_7685.jpeg
IMG_9864.JPG
IMG_9865.JPG
IMG_9879.JPG
IMG_9881.JPG
IMG_9862.JPG
IMG_9861.JPG
IMG_3465.JPG
IMG_3466.JPG
IMG_3467.JPG
 
Thema:

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Oben