Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Diskutiere Hepco&Becker Minirack f. F900GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
150
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an.

Topzustand, hat mich eine sturzfreie Skandinavientour (ca. 3500km) begleitet. In der Logoaussparung hinten ist eine (nicht ganz zentrierte) 6er Bohrung für den "Gnoblin". Diese beeinträchtigt aber bei Nichtbenutzung die Stabilität nicht und kann aus ästhetischen Gründen mit dem dafür vorgesehehen und natürlich bis jetzt "unverklebten" Original-Logoaufkleber von H&B kaschiert werden.

Neupreis falls lieferbar €225.-, hier für faire €119.- abzugeben. Ihr könnt´s gerne inklusive Montageanleitung und -material hier in Mülheim abholen, oder ich versende es für die üblichen 7.- Euronen per DHL an Euch.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM, ich antworte schnellstmöglich.

Grüße,
Patrick


Ach ja, bevor da Unklarheiten entstehen- der begehrte MM Gnoblin gehört NICHT dazu! ;-)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

    Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

    Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

    Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

    Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Oben