Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

Diskutiere Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
387
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons.
Wichtig bitte lesen!
Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus .Ich würde sie ansiedeln zwischen xl und 2 xl.
Deshalb wäre eine Anprobe vorher sinnvoll.
Bitte auch Bilder anschauen
Standort ist Wuppertal
199,00€ VB
Bei Versand kommen 6,90€ in Deutschland dazu
 

Anhänge

hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
572
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Fällt wohl eher wie eine 5XL aus, soviel zu groß wie sie Dir ist.
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
387
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Moin Schlauschiss
Das die meine Frau zum fotografieren anhatte ,auf die Idee kommst du garnicht
Ach , was liebe ich diese Kommentare
Gerhard
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
572
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Vielen Dank für die Aufklärung. Auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen.
 
Thema:

Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

    Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Sonstiges HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

    HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN: Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber...
  • Erledigt Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!

    Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus)...
  • Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

    Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Erledigt Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Sonstiges HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

    HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN: Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber...
  • Erledigt Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!

    Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus)...
  • Oben