AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Bei der HD2 hatte ich noch 6 Aufkleber dabei, da wird gespart egal was es kostet
Welches Gehäuse nutzt du, damit das Kabel an der Seite reingeht? Oder hast du das originale Gehäuse ausgeschnitten?und noch ein paar bilders
Schau mal bei louis und gib in der suche "sw motech bordstromversorgung" ein. da findest du alles dafür. ein bisschen dranrumbasteln und zurechtfeilen dann passt das. ist eigentlich eine Durchführung für einen tankrucksack.@GSA2010: Dürft ich mal fragen, wie diese Stromversorgung im Topcase realisiert ist? ... und was für Teile du dazu verwendet hast?
Welches Gehäuse nutzt du, damit das Kabel an der Seite reingeht? Oder hast du das originale Gehäuse ausgeschnitten?
Ist schon Wahnsinn, alles perfekt angepasst. WOW
Hallo,
wer mit dem Gedanken spielt sich die Kamera zu kaufen, bekommt sie hier GoPro HERO3: Black Edition Adventure Action Cam günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de mit dem Gutscheincode gutscheingoproblack30 für 369,90Euro.
Gruss
Christian
Hallo,
wer mit dem Gedanken spielt sich die Kamera zu kaufen, bekommt sie hier GoPro HERO3: Black Edition Adventure Action Cam günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de mit dem Gutscheincode gutscheingoproblack30 für 369,90Euro.
Gruss
Christian
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen.Hallo
wer hat denn die GoPro schon bei Comtech bestellt und auch bekommen? Die Kritiken im Netz zu Comtech waren ja jetzt auch nciht so berauschend..