D.R.Boxer
Helmkamera Drift HD Ghost o.ä. - Erfahrungen ?Hallo!
Ich hab' mir auf der Messe in Dortmund ganz bewußt die Drift S gekauft; die Hero war mir viel zu klobig...
Nach meiner bescheidenden Meinung sind die Qualitätsunterschiede der beiden Kameras
wirklich nur marginal.
Letzten Sonntag habe ich die erste kleine "Probiertour" durch's Bergische unternommen. Mein Fokus liegt zunächst
auf dem Herstellen von Filmen. Die Qualität ist super!
Fotoqualität kann ich erst demnächst erkennen...
Fernbedienung klappt supergut (entgegen der o.g. Meinung).
Sie ist am Ärmel befestigt - bei mir am Rechten.
Die Bedienung der FB ist intuitiv und die verschiedenen Modi sind leicht an unterschiedlich, farbigen LED's zu erkennen
Durch eine App mit dem Smartphone verbunden kann man sowohl die richtige Ausrichtung der Kamera vornehmen, als
auch die Einstellungen der Kamera. Diese lassen sich aber auch wirklich sehr gut über das Kameradisplay erkennen...
Akkulaufzeit ist mit 3,5 Std schon recht hoch; ich gebrauche aber das USB Ladekabel an meiner Bordsteckdose; der
Anschluß an der Kamera ist trotzdem wasserdicht gemacht.
Ich bereue den Kauf der Drift nicht, zumal ich vorher auch die Hero probiert habe...
Mein "Problemchen" ist gerade das richtige Programm zur Weiterbearbeitung zu finden.
Jetzt gerade teste ich das Adobe Premiere 12, das mich aber nicht umhaut...
Also - ich hoffe für weitere Verwirrung gesorgt zu haben
Viele Grüße
Stefan
Servus Stefan Du schreibst :
Akkulaufzeit ist mit 3,5 Std schon recht hoch; ich gebrauche aber das USB Ladekabel an meiner Bordsteckdose; der
Anschluß an der Kamera ist trotzdem wasserdicht gemacht.
Wie hast Du den Anschluss der Kamera wasserdicht gemacht wenn das USB Ladekabel drin steckt ?
Gruß
D.R.BoXer