Helm und Weste

Diskutiere Helm und Weste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke. Rot passt aber besser zum Moped. :inlove:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ist auch wirklich so wenn ich als Autofahrer unterwegs bin springen mir die Fahrer mit den gelben Westen direkt ins Auge !
Das Tragen einer Schutzbrille würde sich da anbieten - falls Du eine Hand frei hast.... ;)

G

Gast 5187

Gast
Sensationell.
Und ich dachte, solche Beiträge gäbe es überhaupt nicht mehr. 😁

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt ja immer wieder neue Mitglieder, die möchten ihre Hemmschwelle überwinden und sich Absolution erteilen lassen 😂

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ach was, fahr - mit dem, was dir ein gutes Gefühl gibt.
In Spanien oder Italien sieht man auch Einheimische, die vernünftig gekleidet sind.
Gibt dir die Weste ein besseres Feeling - fährst du entspannter... das ist doch auch ein Argument :cool:

Wenn ich mir die PP an den Pässen anschaue, fallen mir im vorbeifahren immer viele WW Träger am der Kaffee & Kuchentresen auf.
Bist also keine Ausnahme.

Kurze Hose und Flipp Flopps.... damit fällt man auf 😂

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …
ich habe meine (2 Stück) im kleinen Kasten, neben dem Koffer.... bei Halt am Strassenrand schnell rausgenommen

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ich nutze sie, wenn die Situation es erfordert - Vorschriften brache ich da keine .

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
hab ich eher in Thailand gesehen 😂

Thema:

Helm und Weste

Helm und Weste - Ähnliche Themen

• Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt BMW GS Pure Helm Gr. M

BMW GS Pure Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Airoh Commander 2 baugleich. Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit...
  • Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg: Moin, nein, keine neue Diskussion über Helm auf/ab beim Bezahlen an der Tanke. Heute in Dasburg getankt (1.54€ :grin: ) und beim Bezahlen, wie...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan - Ähnliche Themen

• Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt BMW GS Pure Helm Gr. M

BMW GS Pure Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Airoh Commander 2 baugleich. Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit...
  • Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg

Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg: Moin, nein, keine neue Diskussion über Helm auf/ab beim Bezahlen an der Tanke. Heute in Dasburg getankt (1.54€ :grin: ) und beim Bezahlen, wie...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Oben