Helm und Weste

Diskutiere Helm und Weste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke. Rot passt aber besser zum Moped. :inlove:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ist auch wirklich so wenn ich als Autofahrer unterwegs bin springen mir die Fahrer mit den gelben Westen direkt ins Auge !
Das Tragen einer Schutzbrille würde sich da anbieten - falls Du eine Hand frei hast.... ;)

G

Gast 5187

Gast
Sensationell.
Und ich dachte, solche Beiträge gäbe es überhaupt nicht mehr. 😁

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt ja immer wieder neue Mitglieder, die möchten ihre Hemmschwelle überwinden und sich Absolution erteilen lassen 😂

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ach was, fahr - mit dem, was dir ein gutes Gefühl gibt.
In Spanien oder Italien sieht man auch Einheimische, die vernünftig gekleidet sind.
Gibt dir die Weste ein besseres Feeling - fährst du entspannter... das ist doch auch ein Argument :cool:

Wenn ich mir die PP an den Pässen anschaue, fallen mir im vorbeifahren immer viele WW Träger am der Kaffee & Kuchentresen auf.
Bist also keine Ausnahme.

Kurze Hose und Flipp Flopps.... damit fällt man auf 😂

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …
ich habe meine (2 Stück) im kleinen Kasten, neben dem Koffer.... bei Halt am Strassenrand schnell rausgenommen

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ich nutze sie, wenn die Situation es erfordert - Vorschriften brache ich da keine .

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
hab ich eher in Thailand gesehen 😂

Thema:

Helm und Weste

Helm und Weste - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Oben