Helm und Weste

Diskutiere Helm und Weste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der erste Spruch von meinen Supersportler fahrenden Jungs war , zu denen ich ja auch noch gehöre mit meiner Aprilia …… „ob ich mir auch n...
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Der erste Spruch von meinen Supersportler fahrenden Jungs war , zu denen ich ja auch noch gehöre mit meiner Aprilia …… „ob ich mir auch n Klapphelm und ne Weste geholt habe „ 😅
Ich musste leider Gestehen das ich mir nen Enduro klapphelm besorgt habe … als Geschenk bekam ich den nächsten Tag ne Warnweste 🦺 geschenkt 😅😅😅 seid dem werd ich gefragt ob sie mir auch aufs Klo helfen sollen ^^ Klischee vollstes erfüllt !

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht :Augenzwinkern_2:. Mein "Kompressor" hat in der Corona-Zeit zugelegt (der Gürtel muss also weiter). Das kann man mit einer Weste gut kaschieren... Da kommen die Supersportler auch noch hin :bounce:.

G

Gast 50777

Gast
Enduro Klapphelm auf einem Rennjogi. Ha,Ha,Ha. Und noch ne Warnweste ...... bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen.......
Wie us Opa auf eh Brummwitz.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Interessiert es Dich wirklich, was andere, aufgrund Deiner Kleidung, von Dir denken?
Mich juckt das schon seit Jahren nicht mehr.
Bequem und sicher muss es sein. Der Rest ist mir egal.
Und was Joghurtbecherfahrer von mir denken, ist mir absolut Wurscht.

Gruß,
maxquer

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Nein nein alles cool , ich hab ja selbst drüber gelacht 🙋🏻‍♂️ … alles in Ordnung …ich fahre ja siehst so n Becher … Ich bekomme jetzt noch ein T-Shirt gedruckt mit ich fahre GS bitte helfen Sie mir über die Straße 😅🙌🏻

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Also ich trage ja auch immer eine gelbe Weste, die sich sogar aufblasen lässt. Die Signalweste soll weniger mich schützen, sondern eher die anderen Verkehrsteilnehmer. Immer mehr Verkehrsteilnehmer erkennen meine Intention, und orientieren sich ganz automatisch am rechten Fahrbahnrand. So hat jeder etwas davon. 😊

K

Karsten71

Lustig ist es immer, wenn die Kollegen sportlich auf ihren Maschinen liegen und dann merken, dass sie auf der Landstraße nicht mithalten können :D.

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
ist auch wirklich so wenn ich als Autofahrer unterwegs bin springen mir die Fahrer mit den gelben Westen direkt ins Auge !

G

Gast 32829

Gast
Nein nein alles cool , ich hab ja selbst drüber gelacht 🙋🏻‍♂️ … alles in Ordnung …ich fahre ja siehst so n Becher … Ich bekomme jetzt noch ein T-Shirt gedruckt mit ich fahre GS bitte helfen Sie mir über die Straße 😅🙌🏻
Mein Vorschlag für deine Kollegen:
Fahr mit ihnen mal eine 4 - 6 Pässerunde mit einem (höchstens zwei) Stops,
und danach sei sicher kannst du T - Shirts drucken lassen so nach dem Motto:
Was du bist du schon müde, dann bist zu alt für eine Rennsemmel.

Und irgendwie sind die Sprüche über die GS Fahrer ja auch sehr gute Werbung,
weil wenn das Gesamtkonzept nicht so gut wäre, dann wäre die ELWMS nicht schon
seit Jahrzehnten immer wieder ga...anz vorne anzutreffen bei den Verkaufszahlen.

Josef

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
@ Karsten 71 …
Mir als super Sportler Fahrer ist das als aller erstes aufgefallen… Ich kann die Kurven schneller fahren und die Gs legt sich von ganz alleine in die Kurve ich kann fahren ohne dass ich Arbeit habe total genial !! Ich hatte seit langem mal wieder ein Lächeln beim fahren ansonsten bin ich die Aprilia vielleicht dreimal im Sommer gefahren ne Stunde und hatte dann die Schnauze wieder voll ^^

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
@ Karsten 71 …
Mir als super Sportler Fahrer ist das als aller erstes aufgefallen… Ich kann die Kurven schneller fahren und die Gs legt sich von ganz alleine in die Kurve ich kann fahren ohne dass ich Arbeit habe total genial !! Ich hatte seit langem mal wieder ein Lächeln beim fahren ansonsten bin ich die Aprilia vielleicht dreimal im Sommer gefahren ne Stunde und hatte dann die Schnauze wieder voll ^^
Ja, das stimmt. Bin vor kurzem von einer superleichten Tracer 700 (196kg) mit 180er Schlappen auf die F 750 GS umgestiegen. Bis dato dachte ich immer, die Tracer wäre super handlich. Obwohl die BMW ca. 35kg schwerer ist, lässt sie sich superleicht in die Kurve legen. Ich war sehr überrascht, wie sehr sich eine andere Reifendimension auf’s Handling auswirken kann.

Zum Thema Warnweste. Ja, es sieht sch… aus. Fakt ist jedoch, dass man damit besser und früher gesehen wird. Alleine die Durchfahrt durch einen dichtbelaubten Wald im Frühjahr mit Licht- Schattenwechsel. Ein komplett in schwarz gekleideter Fahrer ist erheblich schlechter zu sehen. Was andere über meinen Kleideungsstil denken, ist mir ziemlich schnuppe. 😉

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich fahre in letzter Zeit auch öfter mit Warnweste (allerdings nicht auf einer GS, sondern auf einer R). Das mache ich nicht nur für mich, sondern auch für meine mir fast immer folgende Frau. Ich möchte einfach, das man uns wahr nimmt. Und wenn mich besonders coole, "echte Biker" deswegen doof finden, um so besser. :victory:

G

Gast29174

bssssssst Rudi auch ich hab so etwas in meinem Schrank liegen von Asics :wink:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das optimale Weihnachtsgeschenk wenn die Heinzelmännchen mal wieder zugeschlagen haben... :lalala:

Ich hab eine in meinem Beautycase, aber mit normalen Schnitt. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm und Weste

Helm und Weste - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Oben