Helm mit in den Flieger

Diskutiere Helm mit in den Flieger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi So gibt es garantiert Probleme. An Deinem Cello hängt noch eine Hand. Würgt die den Hals oder wollte der Besitzer das Ding nicht rausrücken...
gerd_

gerd_

Hi
Ein Lob auf die gutaussehende Purserin.

Also dann doch eher einsteigen, wenn man Cello und Helm dabei hat.
Anhang anzeigen 762292
So gibt es garantiert Probleme. An Deinem Cello hängt noch eine Hand. Würgt die den Hals oder wollte der Besitzer das Ding nicht rausrücken? DAS macht das Personal misstrauisch.

Prinzipiell ist das Bild nicht ganz absurd. Die Enkelin schleppt ihr Cello auch auf dem Scooter mit (in der Cello-Kiste mit Rucksackgurten).
gerd

Thema:

Helm mit in den Flieger

Helm mit in den Flieger - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Erfahrungen mit dem Bogota Helm

Erfahrungen mit dem Bogota Helm: Hallo Gemeinde, ich wollte mir mal wieder einen neuen Helm zulegen und da popt die ganze Zeit die Werbung über den neuen Bogota Klapphelm mit...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Erfahrungen mit dem Bogota Helm

Erfahrungen mit dem Bogota Helm: Hallo Gemeinde, ich wollte mir mal wieder einen neuen Helm zulegen und da popt die ganze Zeit die Werbung über den neuen Bogota Klapphelm mit...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Oben