Hello again nach 8 Jahren Pause

Diskutiere Hello again nach 8 Jahren Pause im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen können. Welches Unterforum ist geeignet?

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Hm,
Ist Standuhr ein Begriff für ein Motorrad welches lange stand?
Herzlich willkommen....

cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Offensichtlich niemand zuhause.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Es gibt Unterforen für jedes Modell, nur du weißt was du fährst.
Oder was willst du jetzt genau wissen?

cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Sorry ja. R 1200 GS Adv, Bj 2012, 75k km, 2. Hand, Garage, nur Langstrecke, 8 Jahre gestanden, TÜV abgelaufen. alle Koffer, Navi, Werkzeug, etc

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen.

Hast Du eine Maschine, die lange gestanden ist oder suchst Du eine ? Im Unterforum wird Dir bestimmt gut und gerne geholfen.

Gruss,
Udo

Thema:

Hello again nach 8 Jahren Pause

Hello again nach 8 Jahren Pause - Ähnliche Themen

• hello...

hello...: BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS...
  • Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Der Mike sagt hello again - Ähnliche Themen

• hello...

hello...: BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS...
  • Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Oben