Erledigt Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

Diskutiere Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
117
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Verkaufe wegen Systemwechsel:
Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL
Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem einwandfreien Zustand und sturzfrei.
Inklusive der originalen Knieprotektoren. Zusätzlich sind original Held Hüftprotektoren inklusive (siehe Bild).
Die Gore-Tex Membran kann man drunter oder drüber ziehen.
Auszug aus der originalen Beschreibung:
Futter
• atmungsaktives COOL-MAX® Mesh Innenfutter (100% Polyester)
Membrane
• herausnehmbares GORE-TEX® Liner aus voluminösem 3-Lagen Stretch Gewebe 100% sonstige Faser (Polytetrafluorethylen)
Komfort/Ausstattung
• 2 Außentaschen
• Spezialstretch in Schritt und Wade
• Taillengürtel
• Stretch-Einsätze an Rücken und Knie
• PITTARDS®-Antirutsch-Spezialleder im Gesäß für sicheren Halt
• Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
• Knöpfe am Bund für Fixierung des Hosenträgers Art. 3057
• DU PONT®-Cordura 500 D (100% Polyamid)
Sicherheit
• höhenverstellbare SAS-TEC® Soft Protektoren an den Knien, zertifiziert nach EN 1621-1
• entnehmbare TEMPERFOAM® Polster in der Hüfte
• nachrüstbare Hüftprotektoren, zertifiziert nach EN 1621-1(dabei!!!)
• Tasche für Steißbeinprotektor, zur nachträglichen Ausrüstung mit Art. 9315
• Verbindungsreißverschluss
• Reflex-Prints
Neupreis: 450,- € ohne Hüftprotektoren
VHB: 175€ mit Hüftprotektoren
Bei Kauf von Hose und Jacke biete ich einen Festpreis von 350,-€
Die Hose ist in Größe L-XL (110) passend für mich gewesen bei 193cm Länge und 93kg. Ich verkaufe noch die passende Jacke Held Montero in Größe XL.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Hose kann gerne anprobiert werden, Versand möglich gegen Übernahme der Versandkosten.
Bei Fragen einfach anrufen!Salerno 1.jpgSalerno 2.jpgSalerno 3.jpgSalerno 4.jpgSalerno 5.jpgSalerno 6.jpg
 
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
117
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Jacke ist verkauft, nur noch die Hose steht zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

    Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

    Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Erledigt niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Bekleidung Held Winterhandschuhe mit Goretex

    Held Winterhandschuhe mit Goretex: Biete ein paarWinterhandschuhe von Held in der Größe 7 .Fallen etwas größer aus , ich habe normalerweise Größe 8.Sie wurden ganz selten getragen...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig

    Held Matata 2 Gr. L- XL neuwertig: Biete neuwertige Held Matata 2 in der Gr. L- XL Fahrer 1.85 / 94 kg Nichtraucherhaushalt, Hose ist in neuwertigem Zustand, keine Defekte oder...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

    Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Oben