Biete Bekleidung Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Diskutiere Held Desert 2 Sommerhandschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x...
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
64
Ort
Köln / Bonn
Modell
R 1200 GS Bj2012
Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x getragene, Held Desert 2 Sommerhandschuhe in Grösse 10 an.
Denke 60 € incl. Versand sind angemessen.
Bilder und Beschreibung findet ihr im Netz.

Bitte ausschl. PAYPAL F & F wegen teurer u. schlechter Erfahrungen (nicht hier!).

Passt auf euch auf.
Ro
 
Thema:

Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Held Desert 2 Sommerhandschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Gr.XL

    Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

    Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

    Held Desert II Handschuhe in Gr. 10: Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
  • Held Desert II Handschuhe in Gr. 10 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Gr.XL

    Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

    Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

    Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

    Held Desert II Handschuhe in Gr. 10: Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
  • Oben