Biete Bekleidung Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Diskutiere Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder...
B

BMW_Uwe

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
28
Ort
Hamburg
Modell
R 1300 GS, Low Rider ST
Moin,

biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder über (Strechanteil) der Jacke getragen werden. Anfang Juni gekauft, ein langes Wochenende in der Rhön benutzt. Leider ist die Jacke mir zu klein. Farbe schwarz, sieht auf den Bildern wegen der Sonne hell aus.
Preis: € 599,-- inklusive DHL-Versand in D.

VG
Uwe
 

Anhänge

Thema:

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Oben