Tach die Damen, ich habe mir aufgrund dieses Threads mal die Klan-e Jacke samt 6 Amp Akku bestellt. Ist gestern angekommen und ich habe den Akku direkt mal an die Steckdose gepackt (hat ganz schön gedauert, bis der voll war).
Danach mal die Jacke über einem T-Shirt in der Wohnung angezogen. Wird ein bisschen warm, evtl auch ein bisschen mehr, aber weit entfernt von zu warm. Ich bin dann eine Runde mit den Hunden (wieder nur T-Shirt und Jacke). Ich muss sagen: da hatte ich mir mehr erhofft. Es war nicht muckelig warm, eher so ein bisschen. Interessanterweise habe ich dann immer mal ne Stufe runtergeregelt (was man auch gleich merkte), aber es wurde mir trotzdem nicht kalt - auch auf der untersten Stufe nicht. Allerdings waren es gestern abend auch so 12-14 Grad.
Jetzt frage ich mich Folgendes:
- Ist die Heizleistung an der Moppedbatterie höher?
- Ist die Jack evtl zu weit (sitzt wie ein Blouson, nur am Bäuchle nicht )?
- Sollte ich doch eher auf die Gerbing gehen (wollte eigenlich keinen separaten Regler)?
Die Jacke ist bei mir komisch geschnitten, der rechte Ärmel spannt ein wenig, der linke ist vollkommen ok. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen, da war alles in Ordnung. Aufgrund des rechten Ärmels wird die Jacke zurück gehen müssen. Ob sich da heute noch ne Probefahrt lohnt?