Erledigt Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €
Diskutiere Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe einen gebrauchten Heizgriff einer R 1200 GS von 2008 (MÜ), 30 tkm, abzugeben. Leider ist die Heizfunktion ausgefallen. Wer damit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gsforever
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen gebrauchten Heizgriff einer R 1200 GS von 2008 (MÜ), 30 tkm, abzugeben. Leider ist die Heizfunktion ausgefallen. Wer damit leben kann, oder ihn reparieren kann, bekommt ab 1 € diesen tollen Griff. Bedingungen:
- Nur an Abholer
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
- Preis ab 1 €
- wer mehr gibt, tut dem Sparschwein meiner Tochter einen Gefallen, Wunschvorstellung sind 5 oder 10 €
Bitte PN wg. Abholungsort und -termin. Fragen gern.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Heizgriff links (Heizfkt. defekt), 7 702 381, ab 1 €
R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo,
ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links.
Gruß Bernd
Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin,
habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS: Hallo zusammen,
ich habe jetzt allerhand Forenbeiträge zu den Heizgriffen gelesen.
Allerdings werde ich nicht schlau aus den Beschreibungen...
BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
Heizgriff links repariert: Nach Ausfall der Griffheizung halfen mir die Erfahrungen einiger Bastler. Conrad Elektronik hat passende Kleinteile geschickt, ein bisschen...
R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo,
ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links.
Gruß Bernd
Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin,
habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
Bitte um Hilfe/Anleitung zur Erneuerung des linken Heizgriffes bei einer 2009er GS: Hallo zusammen,
ich habe jetzt allerhand Forenbeiträge zu den Heizgriffen gelesen.
Allerdings werde ich nicht schlau aus den Beschreibungen...
BMW Kombischalter Lenkerarmatur ESA ASC Heizgriffe rechts links: Habe an meiner "neuen" GS 1200 K25 die Kombischalter getauscht. Die Maschine ist zwar nur 50TKm gelaufen, leider hat der Vorbesitzer unter einer...
Heizgriff links repariert: Nach Ausfall der Griffheizung halfen mir die Erfahrungen einiger Bastler. Conrad Elektronik hat passende Kleinteile geschickt, ein bisschen...