Andi#87
Na viel länger wollte ich eh nicht bleiben...Dort am See ist es sehr schnell SackkaltIch schätze mal das ich gegen Mittag wieder zu Hause sein muss. Dann wird das Familienessen vorbereitet.
Na viel länger wollte ich eh nicht bleiben...Dort am See ist es sehr schnell SackkaltIch schätze mal das ich gegen Mittag wieder zu Hause sein muss. Dann wird das Familienessen vorbereitet.
Müssen, muss man garnix. Unbedingt auch nicht. Ich unterstelle, dass jeder der dort hinfährt, das freiwillig tut.5°C..... ...viel Spass allen, die das unbedingt machen müssen!
Immerhin besser als 10` mit Regen, hatten wir alle da schon mal....es ist nun mal Tradition da hin zu fahren, und all die verrückten da zu sehen, und Klönschnack zu halten.5°C..... ...viel Spass allen, die das unbedingt machen müssen!
JaDas interessiert mich - einfach Heiligabend hinfahren und dann sind ganz viele andere Biker da?
...und das Elmsteiner Tal ist heute nicht für Motorräder gesperrt.Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen!
Aber ich werde nicht auf dem eigentlichen Parkplatz bei dem unbeliebten Wirt sein, sondern den nördlich gelegenen Parkplatz bei Nicklis anfahren!!
War gestern da. Alles gesalzen ohne Ende. Aktuell -1°C lt. WetterberichtGroßer Feldberg/Taunus.
Oh, hat sich überschnitten. Hatte mich gerade über das tolle Wetter gefreut.War gestern da. Alles gesalzen ohne Ende. Aktuell -1°C lt. Wetterbericht
SchneeOh, hat sich überschnitten. Hatte mich gerade über das tolle Wetter gefreut.
Das bisschen hätte die Enfield Scram aber geschafft.
Ist bei mir auch so, Kinder und Enkel sind im Anmarsch ...Aber. Familie geht vor.