Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Diskutiere Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Na viel länger wollte ich eh nicht bleiben...Dort am See ist es sehr schnell Sackkalt:cold:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Euch viel Spaß. 👍
Schade das es so weit weg ist. Für 300km. (jeweils!) bin ich zu alt. Und das Wetter zu kalt. Liebe Grüße aus dem Vorderspessart.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
5°C..... :eek:...viel Spass allen, die das unbedingt machen müssen! :)

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Schwupps und und es steht der Heiligmorgen vor der Tür.

Mein Plan, so gegen 10:30 +- 15 Minuten vor Ort zu sein.

Die Bruchstrichfahrer können ja mit dem Fahrrad kommen, Dosen sind da jedes Jahr schon zu viele..

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hier im Main Kinzig-Kreis trockenes, kaltes, sonniges Wetter.
Super für auf den Feldberg zu fahren. 👍
Aber. Familie geht vor.
Allen die heute fahren, wohin auch immer, kommt gesund und fröhlich wieder nach Hause und unter den Tannenbaum!

Thema:

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen

Heiligabend 2024 (-vormittag) bei Haus Scheppen - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010

Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010: Vu1xi7Nz_2Q schön war´s! :D Frohe Weihnachten
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010 - Ähnliche Themen

• Heiligabend 2024 auf dem Jk.

Heiligabend 2024 auf dem Jk.: Morgen ist es wieder soweit Heiligabend 2024 auf dem JK. Wir werde euch so gut wie möglich mit Kuchen Glühwein und sonsigem versorgen Alles ist...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Johanniskreuz Heiligabend!

Johanniskreuz Heiligabend!: Jemand von Euch da? Das Wetter spielt mit!:o
  • Heiligabend Scheppen oder Hubraum?

Heiligabend Scheppen oder Hubraum?: Hallo zusammen, treibt sich einer von euch Heiligabend an oben genannten Orten rum? Gruß Hermann
  • Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010

Heiligabend am Glemseck * 24.12.2010: Vu1xi7Nz_2Q schön war´s! :D Frohe Weihnachten
  • Neue Themen

Oben