der K60 Scout kommt schon noch auch in unseren Grössen, Gut Ding braucht Weile und besonders bei soner kleinen Bude,
RESPEKT vor der Herausforderung der die sich stellen........
jahaaa, Respekt ... respekt ... ein Jahr lang keinen Nachfolger fuer einen
Reifen schaffen, von dem man weiss, dass man ihn ersetzen muss um die
Vorgaben zur Zulassung zu erfuellen ..
Respekt vor der Marketingabteilung, die es nicht auf die Kette bekommt
einen halbwegs aussagekraeftigen Termin zu nennen.
Respekt auch vor .. ja vor was? Das eine kleine Reifenschmiede sich mit
dem Reifen wohl voll uebernommen hat und nun veraergerte Kunden und
solche die es werden wollen, produziert.
Kleine, lokale Hersteller zu unterstuetzen mag ok sein, nur nicht auf biegen
und brechen. Gestern kam mal wieder ein Tourance drauf. EXP M heisst der
Gummi. Soll laenger halten als der EXP ((von dem ich eigentlich nicht so
angetan war)) und kostet wie ein Anakee2 ((der deutlich mehr schmiert als
der Anakee)). Ich bin recht emotionslos was die Reifenwahl angeht, wenn
der Reifen Scheisse ist, fliegt er runter. Taugt er was ((wie der TKC80)), dann
kauf ich den weiter und weiter und weiter, auch wenn er geringe Laufleistung
hat und teuerer ist als Andere.
Aber "Geduld, Geduld, der Koenig der Reifen ist auf dem Weg ..." und "Respekt
vor so viel Engagement, einen K60 neu zu machen fuer UNS..." mal ehrlich,
das ist eine Firma wie jede Andere. Wenn sie es nicht auf die Kette kriegen,
dann sollen sie es halt lassen. Sollte der Gummi wirklich noch mal fertig werden
und dann wie der Vorgaenger funktionieren, probier ich den K60 gerne auch
aus. Manche machen da ne Religion draus.
Wichtig! Das bezieht sich allgemein auf einige Aussagen hier und NICHT auf
Deine speziell.