Harald_NDS
Zumindest schon mal in 140 80 - 18 dann verfügbar und nen Pluspunkt gegenüber dem ADV AX41 sowie dem Conti Rocks mit ähnlichem Profil .
Die gibts nicht in den Größen
Die gibts nicht in den Größen
...klassische Enduro-Größe(n)140/80/18, ist das ne KTM-Größe?
Genau, zb ktm 450. Hinten oft Varianten von 120-140 möglich. Interessant werden die Mischungen sein: eine 100 Kilo ktm benötigt was anderes als eine 250 kilo gs und da gehts nicht nur ums Gewicht....klassische Enduro-Größe(n)
140/80 – 18”
90/90 – 21”
Genau das steht doch in den Reifendimensionen drin... eine 100 Kilo ktm benötigt was anderes als eine 250 kilo gs und da gehts nicht nur ums Gewicht.
Ich verstehe das soDa entwicklungstechnisch neuer, müsste er die alle in Grund und Boden fahren.
Ja, sofern in der coc vermerkt .darf man den auch auf der K25 fahren als "B" Reifen
Nicht nur Dir und hierwarum sich diese falschinformationen hier so lange und so hartnäckig halten ist mir schleierhaft
Für Hansemann, da ist auch das Video drin von dem Event beim Enduro Action Team
Du meinst wohl AX41Im Vergleich zu meinem A41 angenehmere Geräusche und tolles einlenkverhalten.
Alles in allem ein Gutes Gefühl.
Das Video ist ” absolut nichtssagend ” was den neuen Reifen anbelangt .Schickes Video, ich seh aber sehr viel durchdrehende Räder und viel Rutschen.
Du willst jetzt nicht allen ernstes bei einer richtigen Offroadtour im Balkan #38 die Kurvenstabilität berichtet haben ?Speziell was Kurvenstabilität und Haltbarkeit angeht.