Biete Sonstiges Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine einfache, schwarze Hecktasche zum Verkauf an. Die Tasche ist neuwertig weil praktisch nicht gefahren. Abholung in Bonn oder gern...
SchotterSpezi

SchotterSpezi

Themenstarter
Modell
13er Trophy
Ich biete eine einfache, schwarze Hecktasche zum Verkauf an. Die Tasche ist neuwertig weil praktisch nicht gefahren.

Abholung in Bonn oder gern Versand per DHL deutschlandweit gegen Kostenübernahme.

Preisvorstellung: 25€

Anhänge

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche QBag

Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
  • Erledigt Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Hecktasche Toratech Ibarra Sport: Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • BMW Hecktasche Original - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche QBag

Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
  • Erledigt Hecktasche Toratech Ibarra Sport

Hecktasche Toratech Ibarra Sport: Biete hier eine wenig genutzte Hecktasche Touratech Ibarra Sport an. Alle Reisverschlüsse und Befestigungsbänder sind voll funktionsfähig. 28 cm...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Oben