Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer
Diskutiere Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer
Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
dmc179
Themenstarter
Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R 1200 GS montiert. Passt auch an die Tiger Explorer. Eine klasse Alternative zu einem Topcase. Die Tasche lässt sich ausklappen um mehr Stauraum nutzen zu können. Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!
Maße: ca. 22x31x15/26 cm
Volumen: ca. 10 Liter bzw. 17 Liter ausgeklappt
Preis: 60.- EUR + Versand VHB
Thema:
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...