B
Beste Bohne
- Modell
- Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hier meine Lösung:
Hallo,Moin, an dem Preis wäre ich auch stark interessiert
Servus Kalle,
schau mal:
Ich hab jetzt auch ne Alukiste , aber nicht für Kleinkram sondern für Brotzeit!
Gruß Andy
meinst Du jetzt meine Brotzeitbox, oder das "Mini-Kistchen" von KalleHallo,
ich hab den Tread eben erst gefunden und bin auch sehr an dem Kästchen interessiert. Wirklich ne geniale Lösung und obendrauf kannste noch ne Tasche schnallen, wenn´s in Urlaub geht...
Wie kann ich das bekommen??????????
Grüße
Susanne
Na was glaubst du wohl??meinst Du jetzt meine Brotzeitbox, oder das "Mini-Kistchen" von Kalle
Du hast Recht! Ich hab Kalles Mini-Kistchen live gesehen, ist schon super gemacht!Na was glaubst du wohl??
Hab mich sofort in Kalles Minikistchen verliebt....
Jau, schon geil so ne SPAR Tüte...Hier meine Lösung:
hi susanne,Hallo,
ich hab den Tread eben erst gefunden und bin auch sehr an dem Kästchen interessiert. Wirklich ne geniale Lösung und obendrauf kannste noch ne Tasche schnallen, wenn´s in Urlaub geht...
Wie kann ich das bekommen??????????
Grüße
Susanne
Und da sich Artikel mit Eigennamen so unheimlich viel besser verkaufen, nenne es doch einfach "HECKBOXER"...Meine Lösung...
ich will die doch gar nicht verkaufen..... (hab auch keine)Und da sich Artikel mit Eigennamen so unheimlich viel besser verkaufen, nenne es doch einfach "HECKBOXER"
Sieht geprägt sicher hübsch aus!
(Prägungsalternative: "www.heckboxer.de")
meinst du vielleicht eher sowas::Und da sich Artikel mit Eigennamen so unheimlich viel besser verkaufen, nenne es doch einfach "HECKBOXER"
Sieht geprägt sicher hübsch aus!
(Prägungsalternative: "www.heckboxer.de")
Lecker! Startnummer ist EZ?
Ist das der große Verbandkasten, den es in diesem schönen oliv gibt?Hier meine Lösung:
macht Dein Bike gerade ein Nickerchen?Hallo
Habe für meine R1100GS mal eine ähnliche Lösung selbst angefertigt.Das Kästchen hatte ich an eine Touratech Gepäckträgerverbreiterung angepasst.Fand ich auch irgendwie gut, aber war im nachhinein doch etwas zu klein. Habe nun auf mein Kälbchen ein Alu-Topcase von einer R1200GS Adventur montiert.
Gruß Mario