Headset BT aus China

Diskutiere Headset BT aus China im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegschmeissen und ein anderes Chinakracherding probieren. Geht halt nicht bei allen, die das versprechen.
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Wegschmeissen und ein anderes Chinakracherding probieren. Geht halt nicht bei allen, die das versprechen.

Thema:

Headset BT aus China

Headset BT aus China - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China. - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.

Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr! ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung. Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
  • Oben