Diskutiere Headset BT aus China im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegschmeissen und ein anderes Chinakracherding probieren. Geht halt nicht bei allen, die das versprechen.
Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo,
ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset
Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren.
Inkl. Helmbeutel.
Am liebsten...
Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin.
Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr!
ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung.
Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...
Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China. - Ähnliche Themen
Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo,
ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset
Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren.
Inkl. Helmbeutel.
Am liebsten...
Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin.
Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
Erfahrungen mit "Billig"-Bluetooth Headsets aus China.: Hallo Ihr!
ich bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Bluetooth-Gegensprecheinrichtung.
Einsatzgebiet werden Kommunikation mit Sozia...