RoGe
Coole karre, nur in meinen Gefilden weniger angebracht, zu schwer und viel zu behäbig
... das reicht nicht........nur eines hat sie nach wie vor......es ist eine HD, Punkt und aus.
Gespräch in der BMW-Chef-Etage???was sagte der chef zum designer als er mit den entwürfen im büro aufschlug?
kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke........
Dem Einen reicht das nicht, für den Anderen ist es das einzig Wichtige.... das reicht nicht...
wo sind die Tatoos?
ich hab auch erst gelacht, als ich das gelesen habe, aber dann ist es doch bezeichnend für den intellektuellen Zustand der Ersten Welt. die Welt versinkt im Gleichschaltungswahn.Wenn du dann noch in dieses "18% mehr zahlen als Mann" Hippster Cafe gehst, .
Ich würde dann aber doch diese alten braungetönten Gletscherbrillen aufsetzen, Marke "Hermann Buhl". Wenn du dann noch in dieses "18% mehr zahlen als Mann" Hippster Cafe gehst, kriegst du jede Braut.
Ist das nicht in Australien? Ich war etwas beruhigt mit dem Gedanken, dass die Menschen am anderen Ende der Welt ebenfalls am Rad drehen.ich hab mich auch erst gelacht, als ich das gelesen habe, aber dann ist es doch bezeichnend für den intellektuellen Zustand der Ersten Welt. die Welt versinkt im Gleichschaltungswahn.
wenn du das wirklich bist, der Topas hat uns beide in die Blue Oyster eingeladen.......ich bin versuchtHe Leute.........schon vergessen wie ich aussehe.....bin etwas enttäuscht von euch....hier mal zur Erinnerung
.
... in Berlin... gibt es nette Locations...Du - würdest bestimmt auffallen...wenn du das wirklich bist, der Topas hat uns beide in die Blue Oyster eingeladen.......ich bin versucht