HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Also ich weiss aus zuversichtlicher Quelle, dass es bald wieder ganz viele Aufkleber geben wird. 

Jaja, da schreibt ein Mädel und schon ist das Thema verdrängt.
War wohl nix. Ich muss mir was anderes ausdenken.![]()
Okay, ich mach ein eigenes Thema"Aufkleber" auf!!!Jaja, da schreibt ein Mädel und schon ist das Thema verdrängt.
War wohl nix. Ich muss mir was anderes ausdenken.![]()
Servus AngieKlasse fände ich es, wenn es vom forum einen Aufkleber gäbe, den man hinten am Moto anbringen könnte, so dass "wir uns" erkennen. Wenn dann schon mal einer die Hausstrecke abgrast![]()
Hey Chris! Du wirst doch sowieso rückfälligIch hätte da noch so einen Last EditionAufkleber wie den von Mr. Wu
auf dem Foto...alles weitere per PN.
Gruß Christoph![]()
Gib doch ned so o, weiter wia Andechs kommst eh ned.Hausstrecke meiner von mir ist:
Frieding, Ehrling-Andechs, Pähl, Weilheim, -->Richtung Wessobrunn, dann links weg Richtung Peißenberg ,St.Leonhart, wieder Richtung Peißenberg, Böbing, Richtung Steingaden, Füssen, Plansee, Ettal und wieder heim!
Hallo Ghost!
Hier treibst Du Dich also auch noch rum!--
Deine Hausstrecke hört sich gut an...- leider zu weit weg....
MfG,Mattin
P.S.: Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht.....
Des is ja des Bro...hichsssss.....I dad ja ge....hichssssss....rn moi wei.....hichs.....da kemmmmmmaGib doch ned so o, weiter wia Andechs kommst eh ned.![]()
Grüß Gott!Des is ja des Bro...hichsssss.....I dad ja ge....hichssssss....rn moi wei.....hichs.....da kemmmmmma![]()
Das ist ja das Problem...hix...Ich würde ja ger...hix...ne mal wei...hix...terkommen!Des is ja des Bro...hichsssss.....I dad ja ge....hichssssss....rn moi wei.....hichs.....da kemmmmmma![]()
Lass`s stecken....3 Fehler allein bei den wenigen Worten oben.....hoffnungsloser Fall!...oans, zwoa , zuffa...
des hoab i mia glei gedenkt!!
Servus, Mattin
![]()
OK,ich seh´s ja ein!-Bin halt kein Eingeborener....Lass`s stecken....3 Fehler allein bei den wenigen Worten oben.....hoffnungsloser Fall!![]()
Mattin
P.S.: Io non parlo italiano molto bene,perche sono tedesco!-Caspisci?
![]()