hat jemand Erfahrung mit der Multistrada 1200 im Vergleich zur GS 1200 TB

Diskutiere hat jemand Erfahrung mit der Multistrada 1200 im Vergleich zur GS 1200 TB im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zitat von MARKUS99 .............. trozdem nichts zum Thema zu sagen! ..............das alle anderen keine Ahnung haben und nicht lesen...
MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Zitat von MARKUS99 .............. trozdem nichts zum Thema zu sagen! ..............das alle anderen keine Ahnung haben und nicht lesen können!

Wenn meinst ich hätte dazu nichts gesagt, kannst Du kannst anscheinend wirklich nicht lesen.

Das Thema war sehr sachlich und informativ, bis dein Geblubber kam, darum:

Na was hast du denn gesagt?
Du sitzt auf der Multi besser, das kann nicht für jeden gelten!
Deine Frau sitzt auf der Multi lieber, das kann auch nicht für jede gelten!
Du hast eine 2008er GS mit 30000 Km die du jedes Jahr 10000Km nutzt, OK, bei euch wird auch anders gerechnet als bei uns!
Und du kannst nicht bestätigen das die GS in Kurven schneller ist als die Multi, Gilt das nun für deine GS oder pauschal für alle?

Wenn dir nicht passt was ich schreibe, mehr gabs auch von mir dazu nicht zu sagen, ist das deine Sache. Wenn du mir blöd kommst ist das meine, als nimm dir dein Video zu herzen!

- - - Aktualisiert - - -

naja, weit unter der Gürtellinie? wer ist denn jetzt empfindlich?

Ich sehe das wie J.R.! Alle Antworten waren bis zum Post #14 objektiv und informativ....

Wenn du die Wahrheit nicht lesen möchtest mach´s nicht!
Die Frage ging nach den Erfahrungen mit der Mulistrada und das sind meine! <so funktioniert ein Forum, man bekommt auch Antworten die einem nicht gefallen. :cool:

Thema:

hat jemand Erfahrung mit der Multistrada 1200 im Vergleich zur GS 1200 TB

hat jemand Erfahrung mit der Multistrada 1200 im Vergleich zur GS 1200 TB - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Oben