Hoerby
Die sehen tatsächlich noch sehr unbelastet aus.Voila! Haben mir von 52k km bis ca. 74k km gut gedient und sehen doch noch ganz passabel aus. Haben aber jetzt ziemliche Risse im Gummi zwischen den Stoppeln, darum sind neue drauf gekommen.
Anhang anzeigen 219905Anhang anzeigen 219906
Keine Sägezahnbildung - nicht im Ansatz erkennbar.
Keine Ausgerissenen Ecken oder Kanten der Stollen,
Keine argen Risse im Stollenfuß (die Risse, von denen du schreibst, erkenn ich am Foto nicht)
Die äußeren Stollen noch gar nicht angespitzt.
Die Reifen sind weder über die Pässe der Dolomiten geprügelt worden, noch mit hoher Geschwindikeit und/oder Beladung über Italienische Autostradas gehetzt worden.
Die Reifen sind wohl immer mit sehr hohem Reifendruck gefahren worden.
und, wenn du schreibst "3 Jahre lang Syrien, Jordanien, Israel" war wohl auch nichtmehr viel Weichmacher in dem Gummi (dann mag er auch noch ein wenig länger halten)
Und wenn du dort unten (wie hier schon mal geschrieben worden ist) viel auf Sand (Kies) und sandigen Straßen gefahren bist, wird der Abrieb tatsächlich weniger sein.
(mit zwei Sätzen K60 kommt man dann dort unten ein Leben lang aus? )
25 tkm ... ehrlich gesagt, glaube ich das immer noch nicht - da bringt auch irgend ein Foto von irgendwelchen Reifen nichts
Aber darum geht's auch gar nicht (es wird immer Skeptiker geben, und immer Aufschneider )
Von 15 tkm hab' ich schon einmal gehört,
von 7 tkm schon öfter.
25 tkm sind/wären definitiv eine Ausnahme ... also absolut keine Referenz für den Reifen und sollten einen möglichen Interessenten nicht täuschen lassen.
Zuletzt bearbeitet: