Harley Davidson nicht mehr woke

Diskutiere Harley Davidson nicht mehr woke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weniger woke: Harley-Davidson verzichtet auf Diversitäts- und Inklusionskriterien War mir gar nicht bewusst das die so engagiert waren. Ist mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
471
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.729
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Harley-Davidson kommentierte den Schwenk so: „Wir sind betrübt über die Negativität auf den sozialen Medien in den vergangenen Wochen, die designt war, die Harley-Davidson-Gemeinde zu spalten.“

Das sagt viel aus - über den heutigen Zeigeist 🥴
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.090
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Tut mir leid, aber ich habe nicht mal verstanden, worum es in dem Artikel der Frankfurter überhaupt geht.
Dies Gesabbel ist inzwischen so abgehoben, dass man Germanistik studiert haben muss, um es überhaupt zu verstehen.
Macht aber nichts, weil mir dies dumme Gequatsche inzwischen sowieso am A…h vorbei geht.

Gruss,
maxquer
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.246
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Man muss auch nicht allen Quatsch mitmachen…in diesem Fall die Woke-Sch….
Bei meinem Arbeitgeber höre ich auch nur noch LGTBQ und Vielfalt :kotzen:
Yo. Es lebe die Einfalt. 🤡

Zum Thema: Schade für Harley und Zeitz. Zukunft findet nicht mit Leuten von gestern statt.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.419
Ort
Beutelsend
Was für ein sinnloser Artikel. Also harley legt seinen Schwerpunkt wieder aufs (überteuerte) Mopeds bauen. 😂
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.419
Ort
Beutelsend
Du armes Menschlein tust mir unglaublich Leid. Am besten schnell kündigen und in irgendeinem Testosteronladen anheuern, dann bist Du den Mist los
Naja man richtet sein Unternehmen betriebswirtschaftlich am kunden/Markt aus. Frag mich was das mit Testosteron Laden zu tun hat?
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.852
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Wie war das damals, als BMW die R9T herausgebracht hat?
Waren da nicht auch die woken Hippster, die mit modischen Bärten und high five dem Sonnenuntergang entgegen gefahren sind!😂😂😂
Gruß HG
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.922
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Das sagt viel aus - über den heutigen Zeigeist 🥴
Für mich sagt es erst einmal viel über HD und seine Kundschaft aus.

Bei meinem Arbeitgeber höre ich auch nur noch LGTBQ und Vielfalt :kotzen:
War für den einen, weil er es hören muss, schwer zu ertragen ist, ist für andere, weil sie ihr Leben lang unterdrückt wurden, ebenso schwer zu ertragen.

Was habe ich bisher als Hetero bzgl LGTBQ ertragen müssen? Das "schlimmste", was mir passiert ist, war die Wahrnehmung von geschminkten Männern mit Bart und im Kleid. Wow, was für eine Herausforderung.....

Hier im Forum wird doch immer dafür geworben, dass es so eine wunderbare Vielfalt von Motorrädern gibt, dass für jeden Menschen was dabei ist. Warum nur macht es Probleme, gegenüber Lebenseinstellungen, die niemanden schaden will, ebenso tolerant zu sein?

Aber da dieses auch ein Thema über Weltanschauung ist, welches in diesem Forum (verständlicher Weise) nicht gewünscht ist, bin ich wieder raus, muss eh geschlossen werden....
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.419
Ort
Beutelsend
Zurück zum thema:Budweiser hat ja auch schon nen Boykott durch, Microsoft hat da auch Entscheidungen gefällt. Von daher wird sich das wohl fortsetzen. Da wird jetz halt die Toleranz der toleranten mal gefordert😉
 
flood

flood

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
85
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Moin,

Geht mal Motorrad fahren.
Vorzugsweise ne Harley,das entspannt.

Gruß und schönen Tag :)
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
944
Ich kann jedenfalls sagen, dass es keine intoleranteren Menschen gibt, als diese pseudotoleranten Typen...

1724224599529.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harley Davidson nicht mehr woke

Harley Davidson nicht mehr woke - Ähnliche Themen

  • Strafzölle für Harley Davidson ?

    Strafzölle für Harley Davidson ?: Heute in der Tagesschau: Die EU erwägt Strafzölle auf amerikanische Produkte wenn Donald aus Entenhausen den Export europäischer Stahlprodukte...
  • Biete Sonstiges zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

    zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL: Moin Zusammen, ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im...
  • Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück

    Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück: Mensch da haben wir ja richtig Glück :rolleyes...
  • Harley Davidson hat es vorgemacht!

    Harley Davidson hat es vorgemacht!: Hallo! Wann kommt endlich das BMW-GS-Adventuretrike für die älteren Biker ? Man lacht immer, aber wir werden alle älter. Am Sonntag im Cafe...
  • Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...

    Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...: ...und entlässt 8% der Harley-Belegschaft: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,564628,00.html
  • Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta... - Ähnliche Themen

  • Strafzölle für Harley Davidson ?

    Strafzölle für Harley Davidson ?: Heute in der Tagesschau: Die EU erwägt Strafzölle auf amerikanische Produkte wenn Donald aus Entenhausen den Export europäischer Stahlprodukte...
  • Biete Sonstiges zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

    zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL: Moin Zusammen, ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im...
  • Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück

    Harley Davidson ruft Jahresproduktion zurück: Mensch da haben wir ja richtig Glück :rolleyes...
  • Harley Davidson hat es vorgemacht!

    Harley Davidson hat es vorgemacht!: Hallo! Wann kommt endlich das BMW-GS-Adventuretrike für die älteren Biker ? Man lacht immer, aber wir werden alle älter. Am Sonntag im Cafe...
  • Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...

    Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...: ...und entlässt 8% der Harley-Belegschaft: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,564628,00.html
  • Oben