Knochenschinder
Moin.
Ich habe die schon montiert und von Heed auch die Sturzbügel.
Alles top.
Ich habe die schon montiert und von Heed auch die Sturzbügel.
Alles top.
Wenigstens! Wenn nicht sogar verdoppelt... ;-)...ins unermessliche steigert ;-)
Leider doch, denn er kann dann bestenfalls mit seinem ETK nicht (gut) umgehen.Wenn ein Händler die Australien-teile nicht kennt/ oder im ETK nicht findet, dann hat er nicht wirklich "Schuld".
Das Umstellen ist nicht notwendig, denn der Nutzer wird bei der ETK-Einstellung auf ECE als Markt in einer Bedingungsauswertung sogar gefragt, ob er Australien bzw. Brasilien angezeigt bekommen moechte. Und selbst, wenn er das nicht beachtet (und keine Veraenderungen vornimmt), werden ihm die Teile dann angezeigt.Er weiss eben nicht, dass er im ETK auf Land "Australien" umstellen muss weil er den Kram sonst nicht angezeigt bekommt. Nachdem er aber zu 99,99% nur "EU" braucht, ist er sich dessen nicht bewusst.
Sag mal Bescheid, ob deine zu 100% gepasst haben. Bei meinen musste ich eine Bohrung anpassen, nix wildes, aber es fehlten halt 2mm. Sonst hat alles geflutscht.ich habe meine auch in Spanien gekauft, hab sie aber noch nicht montiert, wird aber noch im März passieren...
da das Wetter immer noch nicht besser geworden ist liegen die Teile von heed immer noch im Keller. Dein Beitrag mit den unterschiedlichen Hülsen beunruhigt mich nun doch: was hat es damit auf sich?...Es waren jedoch abweichend zum Touratech nur kurze Hülsen dabei (12mm). Ich hätte aber die 25mm benötigt...
Das Schrauberbier wird noch nicht alle sein, wenn die Teile montiert sind. :-)Danke Ralf, Du hast mir sehr geholfen.
Dass ich jede Seite einzeln montiere dachte ich mir schon zur Sicherheit.
MfG Gärtner