F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Diskutiere Handyhalterung im Cockpit Dakar im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
Offroader74

Offroader74

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar 2001
Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann.

Ich habe dazu eine Handyhülle und eine Kunststoffplatte benutzt. Das Ergebnis ist mMn gelungen. Auch die Ausfahrt über Schotterstrecken mit Schlaglöcher hat es ohne Probleme überstanden.
20231230_155345.jpg

S

Solis_

Das ist ein cooles Set-up! Es sieht sauber und OEM-ähnlich aus. Haben Sie vielleicht noch ein paar Bilder, wie Sie es gebaut haben? Ich würde gerne etwas Ähnliches für meine Dakar bauen. :)
Vielen Dank für deinen Antwort!

-Translated using DeepL

Thema:

Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Handyhalterung

Handyhalterung: Bräuchte mal euren Rat ...was für Handyhalterung habt ihr für eine BMW F 700 GS ... und wo genau habt ihr sie fest gemacht ... bitte auch gerne...
  • Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Handyhalterung

Handyhalterung: Bräuchte mal euren Rat ...was für Handyhalterung habt ihr für eine BMW F 700 GS ... und wo genau habt ihr sie fest gemacht ... bitte auch gerne...
  • Oben