Handyhalterung "holders4bikers"

Diskutiere Handyhalterung "holders4bikers" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da ich mir einen neuen Handyhalter gekauft hatte und wirklich begeistert davon bin wollte ich euch diesen mal vorstellen: Es ist dieser...
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Hallo,

da ich mir einen neuen Handyhalter gekauft hatte und wirklich begeistert davon bin wollte ich euch diesen mal vorstellen:

Es ist dieser hier:

Lockable smartphone holders

Nach einer ausgiebigen Testfahrt, kann ich das Teil uneingeschränkt empfehlen.

Pro:
  • Verarbeitung ist ausgezeichnet
  • Komplett aus Edelstahl
  • Abschließbar
  • Preis finde ich absolut in Ordnung
  • inkl. Wireless charging
  • keine Vibrationen da durch Gummipuffer komplett entkoppelt.

Contra:
  • Man muss es für sein Handy einstellen, was etwas Zeit benötigt.
  • Mal eben ein anderes Handy in die Halterung einstecken geht nicht

Gerade die Tatsache, dass der Halter abschließbar ist gefällt mir sehr gut. Wenn man eine Pause macht kann man das Handy ganz einfach im Halter lassen. Und durch die Gummipuffer gibt es einfach keine Vibrationen. Das ist wirklich clever gelöst!

Ich bin begeistert!

Grüße,

Sven

Anhänge

Thema:

Handyhalterung "holders4bikers"

Handyhalterung "holders4bikers" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Handyhalterung für Rohrlenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung

CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung: CAYO - innovatives Smartphone Zubehör - Made in Germany motogadget CAYO: Die neue Motorrad Handyhalterung
  • Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Erledigt Handyhalterung für Rohrlenker

Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Oben